ich

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage!

Hier stelle ich euch alle meine Fahrzeuge vor, die in meinem Besitz sind oder waren und die ich mehr oder weniger eigenständig umgebaut und verändert habe.

Dabei lege ich sehr viel Wert auf Originalerhaltung. Tuningteile wie GFK- Frontschürzen und -Seitenschweller, sowie monströse Heckspoiler finden an meinen Autos keinen Platz. Meine Autos müssen alltagstauglich sein und zugleich der StVZO entsprechen.

Bei Anregungen oder Fragen zu meinen Autos könnt ihr mich gerne über die Nachrichtenbox im Impressum kontaktieren.

 

Zu meiner Person…

In meiner 3 ½ jährigen Berufsausbildung zum Kfz- Mechaniker entdeckte ich die Leidenschaft für Autos. Ich lernte damals bei einem VW und Audi Autohaus und fahre auch überwiegend diese beiden Marken. Da mich Neuwagen und Autos von der Stange noch nie reizten, war ich immer auf gebrauchte Youngtimer fixiert.

Ich bin heute über 35 Jahre alt und habe kein Gewerbe angemeldet. Ich bin auch kein Tuner, sondern möchte lediglich meine Youngtimer auf dieser Seite präsentieren, da diese heutzutage viel zu selten auf unseren Straßen zu sehen sind.

Mein Hobby sind meine Youngtimer und diese möchte ich euch nicht vorenthalten.

Da ich beruflich einen anderen Weg eingeschlagen habe, bin ich in meinen Möglichkeiten, etwas an meinen Autos zu verändern oder Wartungsarbeiten durchzuführen, etwas eingeschränkt.

Für das Meiste reicht jedoch das eigene Grundstück oder die Werkstatt von guten Bekannten.